Hey there!

We are Zonama Food, a young startup from Hanover and big fans of fruity and healthy snacks. Unfortunately, things are so hectic these days that there is hardly any time to prepare fresh fruit. In addition, it is not durable for long, sophisticated packaging techniques are needed for the transport and chocolate cannot be the alternative.

The idea behind our products was to create an uncomplicated vitamin & energy booster for to-go, which convinces with natural sweetness and taste. Today we are a small team of highly motivated and creative people with the mission to change the food industry sustainably.

With our brand “Zebra”, we sell a range of healthy snack alternatives that naturally strengthen the body and mental performance. By the way, you can recognize us very well by the colourful zebra crossings on the packaging. In addition, for every 10 products sold, we plant a tree to give something back to our planet.

Our 3 most important ingredients

1. Be different

We are convinced that high impact food can shine without any additives or industrial sugar. Only high-quality, vegan, gluten- and lactose-free ingredients end up in our products. The special raw food process also preserves all valuable nutrients.

1. Be different

We are convinced that high impact food can shine without any additives or industrial sugar. Only high-quality, vegan, gluten- and lactose-free ingredients end up in our products. The special raw food process also preserves all valuable nutrients.

2. Teamwork

“Talent wins games but teamwork and intelligence win championships. “(Michael Jordan)
With this guiding principle we work here day by day.

3. Passion

Our secret ingredient is passion. As a team we always work on perfecting Zonama Food. We burn for what we do, and you can taste that.

3. Passion

Our secret ingredient is passion. As a team we always work on perfecting Zonama Food. We burn for what we do, and you can taste that.

The Team

Ramtin Randjbar

Ramtin Randjbar

CEO & Founder

"Keep your eyes on the stars & your feet on the ground"

Nele Thöne

Nele Thöne

Marketing & Design

"The best way to predict the future is to create it"

Jonas Kottmeier

Jonas Kottmeier

Sales & E-Commerce

"panta rhei"

Got a taste of it?

Become part of our Crew

Got a taste of it?

Become part of our Crew

5€ geschenkt zur Newsletter Anmeldung!

Wir schenken dir 5€ auf deine erste Bestellung ab 29€, wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest!

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGV) (EU) 2016/679 verwaltet. Durch das Abonnement unseres Newsletters erklären Sie sich einverstanden, Transaktions-und Werbe-E-Mails von uns zu erhalten. Sie können Ihre Werbe-E-Mail-Einstellungen jederzeit über den "Abbestellen" Link in Ihrer E-Mail abbestellen oder ändern.

Hallo Welt!

Wir sind Zonama Food, ein junges Startup aus Hannover und große Fans von fruchtigen und vor allem gesunden Snacks. Leider geht es heute oft so hektisch zu, dass kaum die Zeit bleibt, sich frisches Obst zuzubereiten. Außerdem ist es nicht lange haltbar, für den Transport braucht es ausgeklügelte Verpackungstechniken und Schokolade kann nicht die Alternative sein.

Die Idee hinter unseren Produkten bestand also darin, einen unkomplizierten Vitamin- & Energie Booster für to-go zu kreieren, der mit natürlicher Süße und Geschmack überzeugt. Heute sind wir ein kleines Team aus hochmotivierten und kreativen Köpfen mit der Mission die Lebensmittelbranche nachhaltig zu verändern.

Unter der Marke Zebra vertreiben wir ein Sortiment aus gesunden Snackalternativen, die auf natürlichem Wege den Körper und die mentale Performance stärken. Man erkennt uns übrigens besonders gut an den bunten Zebrastreifen auf den Verpackungen. Darüber hinaus pflanzen wir für jedes 10 verkaufte Produkt einen Baum, um auf diese Weise etwas an unseren Planeten zurückzugeben.

Unsere 3 wichtigsten Zutaten

1. Be different

Wir sind der Überzeugung, dass High Impact Food ganz ohne Zusatzstoffe und industriellen Zucker auskommt. In unseren Produkten landen nur hochwertige, vegane, Gluten– und Laktose freie Zutaten. Und dank des schonenden Rohkost-Verfahren bleiben alle wertvollen Nährstoffe erhalten.

Auswahl an Zonamas Zebra Bars
Auswahl an Zonamas Zebra Bars

1. Be different

Wir sind der Überzeugung, dass High Impact Food ganz ohne Zusatzstoffe und industriellen Zucker auskommt. In unseren Produkten landen nur hochwertige, vegane, Gluten– und Laktose freie Zutaten. Und dank des schonenden Rohkost-Verfahren bleiben alle wertvollen Nährstoffe erhalten.

Die Mädels von Zonama

2. Teamwork

„Talent wins games but teamwork and intelligence win championships.“ (Michael Jordan)
Mit diesem Leitgedanken arbeiten wir hier Tag für Tag.

Ramtin snackt Zebra Bars beim Arbeiten

3. Passion

Unsere Geheimzutat ist Leidenschaft. Als Team arbeiten wir stets daran Zonama Food zu perfektionieren.
Wir brennen für das, was wir tun und das schmeckt man.

3. Passion

Unsere Geheimzutat ist Leidenschaft. Als Team arbeiten wir stets daran Zonama Food zu perfektionieren.
Wir brennen für das, was wir tun und das schmeckt man.

Ramtin snackt Zebra Bars beim Arbeiten

Das Team

Ramtin Randjbar

Ramtin Randjbar

CEO & Founder

"Keep your eyes on the stars & your feet on the ground"

Lisa Anderson

Lisa Anderson

Marketing & Design

"The best way to predict the future is to create it"

Meike Arnold

Meike Arnold

Marketing & Communication

"panta rhei"

Auf den Geschmack gekommen?

Werde Teil der Crew

Auf den Geschmack gekommen?

Werde Teil der Crew